Hey, Hallo!
Ich bin Tonia.

In erster Linie: Visionärin, Träumerin, Beobachterin, Kaffeeliebhaberin und Mutter eines kleinen Chaoten. Dann bin ich noch Lifestyle-Fotografin, Webdesignerin und Social Media-Beraterin für Instagram und Facebook. Außerdem liebe ich es, große, wilde Herzens-Projekte mit Charakter zu planen und umzusetzen.

Bevor ich Miss Sichtbar gegründet habe, habe ich bereits zwei andere erfolgreiche Firmen gelaunched: Fotowesen & Bilderlaune. Beide Firmen bauen auf Fotografie und Webdesign. Aber ich will noch mehr. Ich will dich, meinen Soulmate auf deinem Weg in ein Business begleiten, das für dich gemacht ist. Dich in der Planung und Umsetzung unterstützen. Dein starker Rücken sein und dein Buddy für deine Erfolge.

Aber das funktioniert nur, wenn du ALL IN bist. Dann bekommst du von mir all in One! Mein komplettes Herzblut für dich und deinen Weg.

Fühl dich eingeladen: Wir werden nach eigenen Regeln arbeiten. Wir werden nonstop vorwärts gehen, weil wir verrückt genug für grandiose Träume sind!

Meine Mission

„Meine Mission ist es, dich zu unterstützen. Dein Funkeln und deine Leidenschaft für dein Business sichtbar zu machen. Meine Mission ist es, deine mega sexy Ideen und Projekte weiterzuentwickeln und gemeinsam mit dir zu verwirklichen.“

It’s a Lifestyle