Arbeite mit mir

Ich begleite dich auf deinem Weg mit ganzem Herzen. Du entscheidest, wie du mit mir arbeitest, 1:1 oder 1:few, ob du ein Teil meiner Masterclass wirst oder an einem meiner Kurse teilnimmst. 

CREATE MOOD & VISION

dein 3-wöchiges Online-Programm für mehr Leichtigkeit, Spaß und Freude im Business

WIEDER IM FRÜHJAHR 2021

Gemeinsam erschaffen wir einen Plan, der zu dir passt, um dich und dein Business aufs nächste Level zu heben! Nimm Platz, mach es dir gemütlich und erzähl mir von deinen großen Ideen.

konfuzius

„Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern,

tu es jeden Tag.“

Ich sehe dich!

In unserer Zusammenarbeit wirst du schnell merken, wie entspannt Businessaufbau ist, du wirst entdecken, wie  leicht du in deinen Flow findest und wie es sich anfühlt, aufgehoben und frei arbeiten zu dürfen.

Bau dir dein Business so auf, wie du es dir wünscht und so wie du bist. Charakter und  positive Energie spielen in unserer gemeinsamen Arbeit eine große Rolle, denn du kannst noch so gut analysieren, Strategien erschließen und allumfassendes Wissen haben, wenn deine Energiefrequenz nicht stimmt und dein Business dich nicht zeigt. Das spiegelt sich in deinen Kunden, in deinem Wording, Bildern und Seiten.

Ich lade dich ein, für dich zu stehen. Ich lade dich ein, mehr Leichtigkeit und Wohlfühlen in dein Business zu bringen. Ich lade dich ein, dein Business ganzheitlich und nachhaltig zu planen und zu realisieren.

 Wenn du also alles zum Thema, wie werde ich sichtbar rund um Branding-Fotografie, Webdesign, Facebook und Instagram wissen möchtest dann lass dich drauf ein und lass uns etwas Ungewöhnliches und Großartiges starten. Lass uns uns gegenseitig konstant herausfordern und deine Ideen umsetzen.

Sei genauso entspannt wie verrückt, hab immer große Träume, Ziele und Visionen und du wirst dein Herzens-Projekt rocken! Das wird sexy, vielleicht chaotisch, aber am Ende einfach deins! Das wird aufregend! Und das wichtigste , es geschieht in deinem Tempo. 

^

Fotografie

Business-Lifestyle-Fotografie für deine Social Media Kanäle, Flyer und deine Website in deinem Brand. 

^

Webdesign

Individuelle WordPress Seiten für dein Unternehmen. Mit Divi.

^

Social Media

Instagram und Facebook. Richtiger Content zur richtigen Zeit.

Wie du mit mir arbeiten kannst:

Nimm dir Zeit. Nimm dir 2 Monate Zeit, aktiv an deinem Business zu arbeiten und mit deinem persönlichen Stil zu verbinden. Nimm dir Zeit, weil Wege sich nicht von alleine gehen. Nimm dir Zeit um Gutes wachsen zu lassen. Diese Zeit nutzen wir, um für dich passende Pläne zu entwickeln, um in die Tiefe zu gehen.

In dieser Zeit bin ich für dich da. Ich bin dein persönlicher Support, ich freue mich mit dir genauso über deine ersten Erfolge, wie ich deine Hand halte, wenn mal eine Frust-SMS bei mir aufploppt.

Vom emotionalen Fundament, über dein Branding bis hin zu deiner Social-Media-Strategie werde ich an deiner Seite stehen, dich auffangen und empowern. Auch bei der Technik werde ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Am Ende wirst du einem grandiosen, für dich stimmigen Plan haben, den du sofort in dein neu positioniertes Business implementieren kannst und dich gut damit fühlst.

Wenn du also bereit bist, los zu gehen und dich und dein Business aufs nächste Level zu heben, nicht zögerst und aktiv an deinem Herzens-Business mitzuwirken, dann vereinbaren wir gerne ein erstes Kennenlerngespräch. Es wird nicht ohne Arbeit gehen, aber das Ergebnis wird dich umhauen. Deine Investition in dich, für 2 Monate intensives Arbeiten mit mir beträgt 1200 € netto.

Premium

Deine Zeit ist knapp bemessen?

Du hast gerade nicht die Zeit direkt los zu legen? Kein Problem, wir setzen deine Pläne sofort um. Business-Fotografie, Webdesign, Instagram und Facebook.

Mit WordPress und dem Divi-Theme nehmen wir uns die Zeit und erarbeiten gemeinsam, was wirklich wichtig ist. Um die Feinheiten am Ende musst du dich nicht selber kümmern. Ich möchte, dass du dich in unserer Zusammenarbeit wohl und frei fühlst, aufgefangen und unterstützt. Ich möchte, dass du Zeit gewinnst, schon alleine dadurch, dass du dir die Zeit nimmst. Ich kreiere für dich eine Website, die genau auf dich und deine Traumkunden ausgerichtet ist. Wir machen Business-Fotos, die genau das wiederspiegeln, was du verkörpern möchtest. Ich helfe dir dabei

relevanten Content für deine Social Media Kanäle zu kreieren. Ich zeige dir, mit welchen Tools, du dein Business automatisieren kannst, um es dir so leicht wie möglich zu machen, dich auf deine eigentlichen Businessaufgaben konzentrieren zu können. Das alles im Einklang mit dir selber, unseren erarbeiteten Plänen, in deinem Tempo und nach deiner energetischen Frequenz.

Wenn du deinen spannenden Weg mit mir an deiner Seite gehen möchtest, mit mir deine Pläne aktiv, reflektiert, entspannt und mit Spaß umsetzen möchtest, beträgt deine Investition in dich und dein Business ab 4000 €.